Über uns

Leitbild

  1. Wir stellen in unserem Denken und Handeln den Menschen in den Mittelpunkt und achten seine Würde.
  2. Wir arbeiten mit loyalen und fairen Partnern / Kunden / Lieferanten zusammen.
  3. Wir betrachten sorgfältige Betreuung sowie kompetente und faire Beratung als die Eckpfeiler zur Sicherung unseres Erfolges.
  4. Wir garantieren eine erstklassige Ausführung unserer Arbeit und bieten ein ausgewogenes, komplettes Produkte Sortiment.
  5. Wir kontrollieren unsere Arbeit und lassen uns selber kontrollieren, weil wir wissen, dass der Kunde Anspruch auf hochwertige Produkte hat.
  6. Wir streben unsere Ziele gemeinsam, mit Disziplin und Beharrlich­keit an; wir geben unseren Mitarbeitenden die dazu notwendige Kompetenz mit Verantwortung.
  7. Wir sagen Ja zum Umweltschutz, mit fortschrittlichen Produktions­methoden zeitgemässen Entsorgungsmassnahmen.
  8. Insbesondere tragen wir Sorge zu sauberem Wasser und reiner Luft.
  9. Wir handeln leistungs- und gewinnorientiert, zum Wohle unseres Betriebes, unserer Mitarbeiter, unserer Partner und der Öffentlichkeit.
  10. Ethik und Professionalismus sind unsere obersten Ziele.

Firmen-Geschichte

1985
Herby-Print wird als kleines Familien­unternehmen gegründet und setzt sich das Ziel, den Werbetechnik-Markt mit neuen Ideen zu bearbeiten. Dank dem Mut und der Kreativität von Firmengründer Herby Meyer schafft sich das Unternehmen schon bald zwei wichtige Standbeine. Einerseits konnte sich die Firma im Bereich der Beschriftungen für Handwerk, Gewerbe und Industrie innerhalb kurzer Zeit einen guten Namen schaffen.
Gleichzeitig konnte sich Herby-Print auch auf dem anspruchs­vollen Markt der Sportanlass-Werbung etablieren. Den Grundstein dafür wurde mit der eigenen Produktion von Textil-Startnummern, Torflaggen und Zielbanden für den Ski Welt Cup gelegt. Schon bald konnten namhafte, Gross­unternehmen, Organisationen und Verbände im In- und Ausland beliefert werden. Unter anderem wurden wir zum Lieferanten des FIS Ski- und Snowbaord-Weltcups, diverser FIS Ski-Welt­meisterschaften, des Ruder-Weltcups, des Golf-Masters in Crans-Montana oder der 4-Schanzen-Tournee.

1995
Es folgte der Einstieg in die Welt der aufblasbaren Werbung. Dieser mutige Entscheid wurde nach intensiver Entwicklungs­arbeit und vielen Tests belohnt und wir durften für GRUNDIG Deutschland originelle Inflatable-Produkte herstellen. Ein Jahr später wurde für die Firma Wander erstmals eine 6 Meter hohe Ovomaltine-Dose sowie diverse Isostar-Bidons hergestellt. Die Tour de Suisse setzte 1996 erstmals unsere Triumphbögen mit großem Erfolg ein.

1998
Die eigene Produktion von Fahnen wurde in’s Sortiment aufgenommen. Mittels hochwertigem, digitalem Sublimations­druck wurde bald eine breite Palette an Firmen.- und Eventfahnen angeboten. Bereits in der ersten Saison wurden über 2000 m2 Fahnenstoff bedruckt.

2002
Unser Produkte-Angebot wurde mit der Aufnahme diverser Produkte für den POS-Bereich und den Messebau weiter ausgebaut. Dazu gehören Displays, Faltwände, Theken, Werbesäulen u.s.w. Bald darauf folgt ein Grossauftrag der Firma Wernli, für die wir RollUp-Panels, Expowände und Degustationsboxen in Gross­auflagen produzieren durften.

2004
Der definitive Wechsel in die digitale Drucktechnik wird abgeschlossen. Unsere professionelle Siebdruck­anlage, welche uns über viele Jahre gute Dienste und schöne Aufträge gebracht hat, wird durch die weitere Anschaffung von digitalen Inkjet-Druckern aus dem Verkehr genommen.

2006
Das Fassaden-Werbesystem Variotex ergänzt unser Angebot der Firmen­beschriftung ideal. Die grossflächige Banner­werbung, die mittels Kurbel­technik ganz einfach montiert und gewechselt werden kann etabliert sich rasch und mittler­weile sind schweizweit über 30 Systeme von uns im Einsatz.

2009
Der grosse Umbau. Der gesamte Empfangs­bereich der Herby-Print, sowie die Büroräumlichkeiten werden renoviert und neu gestaltet. Ein sympathischer Empfangs­bereich mit kleinem Show-Room, sowie ein zusätzlicher Sitzungsraum entstehen.

2010
Der langjährige Mitarbeiter Raphael Bossard übernimmt per 01.01.2010 die Funktion des Geschäfts­führers. Die Firma bleibt weiterhin im Besitz der Familie Meyer.

2016
Die Herby-Print Werbe GmbH wird am 1.7.2016 von den langjährigen Mitarbeitern Marinella Athanasi, Roger Suter und Raphael Bossard übernommen.


© 2023 HERBY-PRINT WERBE GmbH Alle Rechte vorbehalten
Kontakt
Standort
Facebook
Instagram